E-Mail Marketing
mit der richtigen Software spielend E-Mails steuern.
read this post
[image]
E-Mail Marketing
professionell, gesetzeskonform und einfach
read this post

Kein Unternehmen, was erfolgreich sein will, kann heute noch auf eine Webpräsenz verzichten. Außerdem ist es mittlerweile eine Kunst geworden in diesem Meer aus Millionen Webseiten auch gefunden zu werden.

Durch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat man Möglichkeit auf ein Top-Ranking bei den Suchmaschinen. Hier wird unterschieden zwischen der OnPage-Optimierung und der OffPage-Optimierung.

Bei der OnPage-Optimierung sind viele verschiedene Dinge zu beachten, die von Bedeutung sind. Zum Beispiel muss eine Seite über externe und auch interne Links verfügen. Keywörter müssen vorkommen. Das bedeutet aber für Google nicht nur aufgelistet, sondern im Text mit Mehrwert für den User zu punkten. Aber auch die Mobiltauglichkeit von Seiten darf man nicht außer acht lassen. Einige Optimierungen sind durch Plugins einfach zu steuern.

Bei der OffPage-Optimierung ist ein sehr effektives Mittel der Backlinkaufbau.

Diese Prozesse zwar nicht so kostenintensiv, jedoch bedarf es viel Zeit, da sich die Wirkung der Optimierung über mehrere Monate hinzieht.

Eine schnell effektive aber auch kostenintensive Möglichkeit ist die Werbung mit Google Awards. Aber auch hier muss man vorher und auch beim erstellen der Werbung einige wichtige Punkte beachten um einen hohen Kosten-Nutzen Faktor zu erreichen.

Evergreensystem

Um mehr über Google Marketing zu lernen, können wir folgende Produkte empfehlen:

Schauen Sie sich auf der folgenden Seite das Video von Said Shiripour an, in dem er erklärt wie jeder mit den richtigen Techniken die wichtigen Besucher auf die Seite bekommt.

Weiterhin wird dort erklärt, warum Traffic so wichtig ist. Erwerben Sie den PPC Kurs, um die besten Methoden in verständlichen Schritt für Schritt Anleitungen selber umzusetzen.